Nun habe ich die Aktualisierung der Unterlagen zum Requirements Engineering (mit Business Analysis) vorgenommen: Die → Webseite ist ausgebaut und aktualisiert worden und die dazugehörige → Basispräsentation auf 248 Seiten angewachsen. Die Inhalte orientieren sich an den Vorgaben des IREB (International Requirements Engineering Board).

Insgesamt hat sich „das Requirements Engineering“ in den letzten Jahren weiter etabliert. Zudem wächst aus meiner Sicht die Business Analysis mit dem Requirements Engineering zusammen, so dass ich zukünftig beide Disziplinen in meinen Unterlagen enger verzahnen werde.

Viel Spass beim Lesen!

Weiterhin gilt:

Diese und alle anderen von mir zur Verfügung gestellten Präsentationen finden sich gesammelt in der Übersicht → 6. Alle Präsentationen zum Download nach Inhalt geordnet.